Store Manager (m/w/d)

Bekleidung

Brehna

Mauetsbergerstr. 5

brunobanani.com/

Store Manager (m/w/d) Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starte jetzt als Store Manager (m/w/d) bei bruno banani und werde Teil einer führenden Marke im Fashion- und Lifestyle Sektor. Ab sofort suchen wir für unser bruno banani Team in Brehna: STORE MANAGER VOLLZEIT (m/w/d) Dich zeichnet aus: Führungserfahrung, idealerweise im textilen Einzelhandel Flexibilität, Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung kommunikative und organisatorische Fähigkeiten unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Freude am Arbeiten im Team Begeisterung für den Verkauf sowie Leidenschaft an Mode und Lifestyle Deine Hauptaufgaben: Führen, motivieren und weiterentwickeln Deines Verkaufsteams Umsatzverantwortung für Deinen Store fachkundige Beratung unserer Kunden verbunden mit einem vorbildlichen Kundenservice Durchführung von Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss ansprechende Präsentation der Ware Warenbearbeitung für ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild des Stores sorgen Umtausch und Reklamationsbearbeitung nach Unternehmensrichtlinien Warum Du bei bruno banani richtig bist: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Bonuszahlungen 36 Tage Jahresurlaub plus 1 Tag Sonderurlaub am Tag des Geburtstages Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Werde Teil unseres bruno banani Teams und unterstütze uns aktiv! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Frau Nadine Christel-Roseto: bewerbung@brunobanani.de

Store Manager (m/w/d)
   bruno banani Underwear GmbH (Brehna)

Modeberater/in - Textilien, Bekleidung in Voll- und Teilzeit
   bruno banani Underwear GmbH (Bad Münstereifel)

Storemanager/in
   bruno banani Underwear GmbH (Roermond (Niederlande))

Leiter/in für Betriebsmanagement
   Geiger FM Verwaltungs GmbH (Schnetzenhausen)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)